Neue Ideen fürs Allgäu

Mitmachen und selbst Heimat gestalten!

Diesen Claim haben wir in Kombination mit dem Key Visual „Wickie: Ich hab´s“ für einen Ideenwettbewerb konzipiert. Der Ideenwettbewerb wurde von der Allgäu GmbH, zusammen mit vier Lokalen Aktionsgruppen im Allgäu veranstaltet. Gesucht wurden Projektideen, die „das Miteinander im Allgäu fördern und die Zukunft der Region erfolgreich gestalten“.  Das Projekt „Neue Ideen fürs Allgäu“ wurde mit Anzeigen, Postern, Flyern und Webseite beworben. In einer Broschüre sind die prämierten Ideen, sowie alle Einreichungen und die Abschlussveranstaltung zusammengefasst.

Kunde

Allgäu GmbH (Projektleitung)
4 Lokale Aktionsgruppen (LAGs) im Allgäu

Leistungen

Konzept Claim und Key Visual
Gestaltung und Umsetzung der Werbemittel

Kooperation

Kees van Surksum, Fotografie und Bildbearbeitung