Kathrin Zeller Corporate Design

Der Begriff „einprägsam“ ist hier wörtlich genommen!

Das Erscheinungsbild, das wir bereits vor vielen Jahren für Kathrin Zeller entwickelt haben, hat sich zur Marke entwickelt. Klarheit, Reduzierung auf Wesentliches, Konsequenz in der Anwendung und Authentizität garantieren diesen Erfolg. Auch für den Internetauftritt  www.zeller-consulting.de gilt diese Philosophie.

Die Memorycards wurden von Kathrin Zeller inhaltlich entwickelt. häußingerdesign gestaltet die passende Form: Karten, die mit Ringösen zusammengefasst sind aber auch einzeln entnommen werden können oder auf dem Tisch aufgestellt werden können.

Um sich den Kunden immer wieder einmal einzuprägen, haben wir Klappkarten und Mappen für Seminarunterlagen entwickelt, die mit dem roten Karton und der Prägung richtig Eindruck hinterlassen.

Kunde

Kathrin Zeller Personalentwicklung

Leistungen

Corporate Design, Gestaltung von Geschäftsausstattung und Werbemitteln, Internetauftritt

Kooperation

Fotos und Internet-Programmierung: Kees van Surksum