schnell mal gepostet …
Neues aus dem Büro – Etappenziel geschafft, Projekt fertig
und weitere große Taten.

Die Webseite für Goldschmiede Michaela Erhart ist online!

Das Corporate Design für meine Kundin Goldschmiedeatelier Michaela Erhart ist fertig! Nun ist auch die Website www.goldschmiede-michaela-erhart.de online. Ein toller Auftrag mit Designentwicklung, Schmuckfotografie, Erstellung von Postkarten und letztendlich der Webseite ist abgerundet.

Vielen Dank auch an die Fa. mauswerker für die Kooperation, sie übernahm den technischen Part der Website und SEO.

Und natürlich wünsche ich Michaela viele neue Kunden, die von ihren außergewöhnlichen Schmuckstücken ebenso begeistert sind wie ich, nach dem Motto – entworfen, geschmiedet, geliebt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.